Presse-Überblick

Veröffentlichungen über meine Arbeit und mich

Nicht nur online ist Sichtbarkeit wichtig – auch offline muss sie erzeugt werden!

Sichtbarkeit hat viele Facetten. Deshalb habe ich mein Logo so gewählt, dass aus vielen Einzelbausteinen ein stabiles Ganzes wird. So wichtig die Präsenz in sozialen Netzwerken und im Internet ist, so darf man die anderen Medien nicht vergessen. Nicht nur Print, auch Radio und TV erreichen interessante Zielgruppen.

Die Veröffentlichungen über meine Arbeit und mich, findest du hier aufgelistet:

BNI-Unternehmerteam Südharz

Im Juli 2019 berichtet Ralf Gießler im HARZKURIER und im online Magazin der Eseltreiber über unsere Initiative zur Gründung eines BNI-Unternehmerteams in Osterode. Es ist mir ein wichtiges Anliege, dass sich Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region stärker vernetzen und Synergien schaffen. 

Der HARZKURIER ist eine regionale Tageszeitung, die im ehemaligen Kreis Osterode am Harz und seinen Randgebieten in Südniedersachsen mit einer Auflage von rund 15.000 Stück verbreitet wird.
Quelle: Ralf Gießler via HARZKURIER

 

Interview mit Michael Moore

Im Februar 2019 berichtet der HARZKURIER über meine Begegnung mit dem Oscar-Preisträger Michel Moore. Er interviewte mich für seinen Film „Where to Invade Next“. Da der Film in der ARTE_Mediathek zu sehen war, kam ein langer Artikel über unsere Begegnung zustande.
Quelle: HARZKURIER

"Powerfrauen"

Im September 2018 erschienen viele Portraits von „Powerfrauen“ im Göttinger Society-Magazin CHARAKTER. Eine davon war ich 💪 (s. Seite 57).

„Das Gesellschaftsmagazin für Südniedersachsen Charakter“ ist das führende Gesellschaftsmagazin der Region Göttingen, in dem sich Menschen, die Edles und Gutes zu schätzen wissen, über alles Wichtige aus den Themenbereichen Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Gesundheit und Kultur informieren.

Im Charakter stehen dabei die Menschen selbst im Vordergrund. Das Magazin verfügt über die breiteste Personality-Redaktion der Region.
Quelle: https://charakter-magazin.de/

Harzer Wochenspiegel

Im März 2018 erschien ein Artikel im „Harzer Wochenspiegel“ über die Facebook-Aktivitäten von Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bad Sachsa. Und wer betreut diese Kunden? 😉

Der „Harzer Wochenspiegel“ wird seit dem 1. Juli 2007 von der Harz Kurier Verlagsgesellschaft herausgegeben. Die Auflage von etwa 53.000 Exemplaren wird im Alt-Landkreis Osterode am Harz und in den angrenzenden Gebieten verteilt.

Bildquellen: