Der Redaktionsplan 2020!

Übersichtlich und schnell Beiträge planen und umsetzen

Der Redaktionsplan 2020 mit 600 Terminen und Themen-Ideen

… denn Streß beim Posten muss nicht sein

 Das hast du sicherlich auch schon gehört und bist frustriert, weil es bei dir anders läuft. Es ist Montagmorgen und du denkst: „Mist, schnell noch was posten.“ Dann loggst du dich ein, verzettelst dich im Newsfeed, liest, kommentierst, schaust ein Video und nach 20 Minuten hast du immer noch nichts Brauchbares geschafft. Dann schnell was teilen und gut. Aber Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird es auch nicht besser und Freitag denkst du: „Ab nächster Woche mache ich es besser. Da widerstehe ich dem Surfen und mache wertvolle Beiträge.“

Nächste Woche jedoch ist ein Kind krank, das Telefon klingelt und der Postbote bringt ein Paket – und was sonst noch an Alltag über dich herein bricht. Und was hast du gemacht? Richtig, wieder nicht planvoll gepostet. Deine Timeline ist Kraut & Rüben und sagt nichts über dich und dein Produkt/deine Dienstleistung aus. Außer Stress und Demotivation bleibt nichts. Und still denkst du, Facebook & Co. bringen eh nichts.

Damit schwindet deine Sichtbarkeit im Netz gleich wieder.

Hol dir den kostenlosen Redaktionsplan! 

… denn dann arbeitest du viel effektiver und übersichtlicher. Mit Planung und Strategie geht es schneller. Nutze meinen Redaktionsplan 2020 mit rund 600 Terminen und Themen-Ideen. Er ist in offenen, beschreibbaren Versionen für Excel und Open Office oder zum Ausdrucken als pdf verfügbar.

  • Verpasse keine Termine mehr!
  • Behalte den Überblick!
  • Plane langfristig deine eigenen Aktionen mit ein!
  • Bereite deine Postings gesammelt vor.
  • Passe die offene Vorlage nach deinen Bedürfnissen an.
  • Lass dich inspirieren für Beiträge in deiner „Sauren-Gurken-Zeit“.

Damit kannst du nach deinen Vorlieben arbeiten. Wie du ihn am Besten einsetzt, erfährst du nach der Anmeldung.

Für mich ist der Redaktionsplan zum wichtigsten Arbeitsmittel geworden. Deshalb investiere ich jedes Jahr etliche Stunden, um ihn zu erstellen. Um dir Zeit und nerven zu sparen, teile ich ihn gerne mit dir.

Erhalte regelmäßig verständliche Informationen rund um die sozialen Netzwerke

Kostenlos, kein Spam, nur wertvolle Fakten und Anleitungen. Details zum Datenschutz.